Donnerstag, 1. Juli 2010

Pralinen und mehr ....

Heute haben wir bei wieder tollem Wetter eine Confiserie besucht.
Diese liegt, recht unscheinbar, in der Nähe der Burg Lauenstein.

Unterwegs wurde noch ein Spiegelproblem an einer BMW behoben, das konnte uns aber nur kurz stoppen.

Direkt am Eingang steht der bayerische Löwe, etwas mit Schokolade verfärbt. Das hat Gabi aber nicht davon abgehalten, ihm trotzdem die Hand zu geben.

Im Gebäude sind all die Köstlichkeiten ausgestellt, die man sich schon immer gewünscht hat aber eigentlich dann doch nicht haben möchte (wegen der Linie....)

Danach haben wir noch die Burg Lauenstein besucht um auch dem Aspekt Kultur bei MotoRoute Touren gerecht zu werden.
Und schon ging es wieder zurück zur Alten Molkerei. Schliesslich geht es morgen auf die Königsetappe zur Walleralm. Das ist nicht nur der höchste Punkt unserer Reise sondern auch die längste Etappe der Tour. Das wird ein Spass, besonders bei den Temperaturen.

Aber es soll sich keiner beschweren, immerhin bis jetzt kein einziger Regentropfen und das soll bis zum Sonntag so bleiben.

Abends gab es noch eine kurze Einweisung in die Tiefen der Video-Erstellung mit ganz normalen Fotoapparaten.
Auch das wurde positiv abgeschlossen.

Morgen mehr von unserer Tour, dann "life" von der WallerAlm im schönen Oberbayern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen