Freitag, 16. Juli 2010

ich scharre schon mit den Reifen ...

Hey Leute,

das MotoRoute Treffen steht vor der Tür. Hoffentlich geht es bald los, freue mich schon darauf wieder mit den vielen netten Moppeds und deren Treibern eine wunderschöne Woche verleben zu dürfen.
Martin hat am Dienstag noch einen Termin in meinem Reha-Zentrum um so einige Dinge vor der Tour abstellen zu lassen.
Melde mich nochmals vom Zentrum um Vollzug melden zu können, dass der Tour nichts mehr im Weg steht.

Ach ja, mit meinem Kumpel Bully habe ich nun endlich einen Termin am 8.August für eine gemeinsame Tour ausmachen können. Chris und Martin sind beruflich doch ziemlich voll ausgebucht und das geht alles nicht so einfach.
Wir starten auf der MotoRoute Walleralm und dann geht es über wunderschöne Strecken rund um den Chiemsee.
Werde ausführlich von dieser Tour berichten.

Bis dahin

meint der Blaue Wagen

1 Kommentar:

  1. Mein lieber Blauer Wagen,
    freue mich genauso auf das Treffen und werde alles daran setzen, dass wir in optimaler Verfassung dieses tolle Treffen konsumieren können.

    Mach Dir keine Sorgen, das schaffen wir schon.

    Liebe Grüße in die Garage ;-)

    AntwortenLöschen