Samstag, 24. Juli 2010

Ich bin Fit für MotoRoute


Der Besuch beim Relax-Center Roel hat sich diesmal so richtig gelohnt.
- neuer Vorderreifen
- endlich beide Kotflügel der Hinteräder fest
- komplette Inspektion mit allem Drum und Dran

Also, alles vorbereitet für das diesjährige MotoRoute Treffen in Bad Rodach.

Martin und Heike freuen sich auch schon sehr all die netten Freunde wieder zu treffen.
Übrigens ist es Martin gelungen die komplette Truppe der "Blühmchenpflücker" aus dem letzten Jahr wieder nach Bad Rodach zu bringen, das wird ein Hallo werden ;-)

Das Programm dort ist vielversprechend und wenn das Wetter passt, wird das sicher wieder ein Highlight im der aktuellen Saison.

Marc möchte mir eine allumfassende Kommunikationsanlage einpflanzen, mal sehen ob das klappt, die Zulieferung der Firma hakelt aktuell ein wenig.
Lassen wir uns mal überraschen.

Ach ja, Überraschung ist ja wohl bei diesem Treffen Thema. All die im Vorfeld gemeldeten Dinge sagen eine wirklich tolle, interessante und spassige Woche voraus.

Wir drei freuen uns schon daruf und jeder,der nicht kommt, wird sich warscheinlich danach ärgern.

Ich berichte "life" von den Aktivitäten während des Treffens

1 Kommentar:

  1. Hallo Blauer Wagen,

    haben Marc schon gestern getroffen. Somit dem Einbau Deiner Komm-Anlage überhaupt nichts mehr im Weg.

    Wünschen Dir sowie Heike & Martin viel Spaß beim Treffen "Mittendrin" :-)

    "Muh" von der MotorKUH "Klärchen"

    AntwortenLöschen