Montag, 26. Juli 2010

erste Tour beim Treffen ist gelaufen



Das diesjährige MotoRoute Treffen hat begonnen.
Heute sind wir die ersteTour gefahren.

Nach relativ unspektakulärer Anreise gestern sind wir gut in Bad Rodach angekommen.

Es gab sofort viel Spass und auch unsere Guides waren entsprechend gut drauf.
Somit war der Ankunftsabend bereits ein voller Erfolg und die vielen Freunde, die bereits angereist waren bzw. an dem Abend noch kamen, taten ihr übriges dazu, dass bereits der erste Abend eine gelungene, tolle Veranstaltung wurde.


Heute ging es auf eine Tour in den Thüringer Wald, danach in den Frankenwald und wieder zurück ins Hotel.
Die Highlights waren die Confiserie in Lauenstein und der Altvaterturm, quasi als Kultureinlage und selbst für unseren Guide Willy neu.
Zum Turm war es ein ca. 1,5 km Fussmarsch, der allerdings von allen Teilnehmern als recht angenehm empfunden wurde "wir sitzen sowieso in dieser Woche genug, also ist diese kleine Wanderung durchaus notwendig".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen