Donnerstag, 8. Juli 2010

Grillabend auf der Alm

Martin und Heike sind abends auf die Walleralm gefahren. Dort ist in den Sommermonaten jeden Mittwoch ab 18 Uhr ein Grillabend.

Heike liess es sich erstmal mittels Eisbecher in der Abendsonne gut gehen.
Martin hatte mal wieder online so einige Dinge zu regeln, manchmal ein Problem bei der Netzversorgung auf dem Sudelfeld.

Nachdem die beiden noch das Pressemobil von MotoRoute gesehen hatten, warteten sie natürlich auf Thomas und Anke, die für drei Tage auf der Alm waren, um Fotos für eine Story im Magazin zu schiesen.

Die liebe kleine Katze der Alm hatte Heike recht früh entdeckt und wurde dann auch entsprechend verwöhnt.

Inzwischen startete Helmut mit dem Grillgut.
Souverän wie immer ging er zu Werke und die Gäste wurden mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt.
Das reichte von Scampis über Fisch bis zu den klassischen Dingen wie Spareribs, Grillfleisch, Pute und Bratwurst.

Das MotoRoute FotoTeam verliess irgendwann die Alm.
Schliesslich lag vor denen noch eine Stecke von ca. 400km und damit mindestens 4 Stunden Fahrzeit.

1 Kommentar:

  1. Ein sommerheißes "Muh"!

    Schade, das die Walleralm von unserem heimischen Stall so weit weg ist. Wäre da auch gerne öfter mal zum Grasen und Wiederkäuen ;-)

    Lieben Gruß von MotorKUH "Klärchen" und Scotti

    AntwortenLöschen