Dienstag, 29. Juni 2010

Überführungsfahrt mit Pearcing-Abschluss


Die Überführungsetappe der Tour vom Harzer Hof zur Alten Molkerei war von Heinz gut ausgewählt.
Die Mischung zwischen schnellen Bundesstrassen (mit entsprechend viel Verkehr) und den kleinen Strässchen mit den tollen Kurven war optimal.
So zog der gelbe Tross gut gelaunt Richtung Bad Rodach.
Irgendwann bemerkte Martin so ein komisches Geräusch am linken hinteren Kotflügel. Diagnose: Klebung abgerissen (das hatten wir doch schon einmal...)
Egal, erstmal nach Bad Rodach.

Dort angekommen, wurden wir gleich mit einem prall gefüllten Getränkekorb empfangen. Gute Idee bei den Temperaturen (durchweg nahe an 30°C).
Alle bedienten sich recht fleissig und der Korb musste noch zweimal nachgefüllt werden bis jeder wieder seinen Flüssigkeitshaushalt entsprechend ausgeglichen hatte.

Danach haben sich Martin und Tom um das Problem mit meinem Kotflügel gekümmert.
Da wir keine Zeit hatten eine neue Klebung zu machen, bekam ich ein Pearcing in Form von zwei Schrauben. Nun ist der Kotflügel wieder fest und die Tour kann morgen weitergehen.

Ach ja, das Essen von Tobias war natürlich genial, wie immer.

Morgen besuchen wir eine Pralinenfabrik. Alle sind schon sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen