Mittwoch, 9. Juni 2010

war heute zum Kotflügel-Ankleben

Hallo Leute,

war heute beim Ralf um den Kotflügel wieder ankleben zu lassen.
Nach genauer Betrachtung der Klebestellen war keinem klar, wie so etwas passieren konnte. Die Klebestellen sahen absolut vertrauenswürdig aus, egal ....

Das Team Roel ging sofort forsch ans Werk, schliesslich ist die wirklich relevante Zeit nicht die Arbeit sondern die Aushärtung des Klebers. Leider bestimmt die Gesamtzeit den Aufenthalt des Kunden und somit ist hier kein "Trödeln" angesagt.

Damit Martin das Ganze nicht zu langweilig wurde, hat er vom Ralf einen Rewako RF-1 LT als Ersatz erhalten. Diesen durfte er dann durch das Umland scheuchen und somit mal was anderes austesten.
Mein Kollege, "roter Wagen" hat bei Martin ein gemischtes Echo ausgelöst:
- Motor, toll, viel Leistung, macht einfach uneingeschränkt Spass
- Fahrwerk, agil aber mit dem kürzeren Radstand auch deutlich unruhiger zu fahren
- Tankschaltung, gut beherschbar aber wehe, wenn es einen Auffahrunfall geben sollte.......
- Ausstattung auf Top-Niveau, grosser Kofferraum und zwei Helmboxen, wirklich praktisch

Insgesamt ein tolles Trike aber für Martin keine Alternative zur Fighter Serie.
Schöne Erfahrung, möchte Martin auch nicht missen.
Ralf, Danke für den Ride!

Ich stand derweil mitten in der prallen Sonne, so bei 33 bis gefühlt 50°C damit der Kleber entsprechen aushärten kann. Hoffentlich ist der nicht verglüht ,-)

Die Rückfahrt haben wir über die Autobahn gemacht, damit der Kleber weiter härten kann und dort sind nicht so brarchiale Schläge wie auf den Landstrassen zu erwarten.
Wir sind komplett daheim angekommen in der Hoffnung, dass dieses Problem nun nachhaltig abgestellt wurde, das Team Roel denkt genauso.

Somit steht meinem Fahrsicherheitstraining am Wochenende aus jetziger Sicht nichts im Weg.
Freue mich schon riesig darauf.

1 Kommentar:

  1. Hallo Blauer Wagen,
    Glückwunsch zur über(k)lebten OP :-)
    Schön, das Du wieder ganz bist. Auch schön, das Martin Dir treu bleibt.
    Beste Grüße von "Klärchen" & Scotti

    AntwortenLöschen