Samstag, 12. Juni 2010

Fahrsicherheitstraining ist absolviert

Leute,
das war eine geile Sache.....
Sicherheitstraining beim Dieter Edel in Stuttgart.

Wir haben mit Zwölf Trikes (6x Boom und 6x Rewako) einen schönen Tag auf dem Gelände der Verkehrswacht Vaihingen verbringen dürfen.
Unser bewährter Trainer Karl-Richard Beck hat sich immer wieder neue Übungen einfallen lassen.
Das Highlight des heutigen Trainings war das möglichst schnelle Durchfahren einer S-Kurve auf "spiegelglattem" Untergrund.
Es hat unheimlich viel Spass gemacht, den Grenzbereich des jeweiligen Trikes zu finden und das Teil auch dort zu bewegen um z.B. eine S-Kurve möglichst schnell durchfahren zu können.

Alle Teilnehmer hatten so ihre eigenen Highlights und jeder konnte für sich was aus dem Training mitnehmen.

Sowas sollte jeder Motorrad- und Trikefahrer unbedingt regelmässig besuchen, damit er fit ist für "das richtige Leben".

Trikefahrer finden sowas hier
Motorradfahrer z.B hier

Also, einfach regelmässig die Links pollen, damit man das auch wirklich nicht verpasst!

Viel Spass und viel Erfolg wünscht
der Blaue Wagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen