Sonntag, 27. Juni 2010

1. Tour durch das Weserbergland

Die erste Tour durch das MotoRoute Land ist gelaufen.
Heute sind wir mit zehn Maschinen ins Weserbergland gefahren.
Es war ein wunderschöner Tag und alle hatten sich bekleidungstechnisch auf die sehr sommerlichen Temperaturen eingestellt.

Eine sehr diszipliniert fahrende Truppe fuhr ihren Weg über wunderschöne kleine Strassen Richtung Uslar zum Goldwing Fuchs, ein sehr bekannter Motorradhändler in dieser Gegend. Dort werden auch die Goldwingtrikes hergestelle, quasi die Wiege von meinem Freund Bully.

Nach einem Stop dort, leider war der Grill noch nicht soweit, dass wir eine Bratwurst erhalten konnten, ging es wieder weiter. Beim Fuchs stiessen noch zwei Teilnehmer der Tour zu uns und damit war dann das gesamte Team komplett.

Nach einer Flussüberquerung mit der Fähre ( auch ein schönes Erlebnis ) erreichten wir unser Mittagsquartier um dort eine ausgiebige Pause zu machen.
Der Grill lief heiss und jeder hatte die Möglichkeit sich zu stärken, um dann die Rückreise gut zu überstehen.
Dort verliessen uns zwei Kollegen, die direkt wieder heim gefahren sind.
Somit blieb das Team für den Rest der Tour bei zehn Maschinen.

Die Rückfahrt ging recht zügig, zumal das Deutschlandspiel anstand.

Wir erreichten das Hotel rechtzeitig vor dem ersten Tor, also ein wirklich pünktlicher Abschluss.

Morgen geht es in den Harz. Die Damen möchten unbedingt den Hexentanzplatz sehen.
Stephan wird uns da schon richtig führen.

Eine gute Nacht wünscht der Blaue Wagen .....

1 Kommentar:

  1. Auch weiterhin viel Spaß wünschen die in der letzten Woche Weitgereisten
    MotorKUH "Klärchen" & Scotti

    AntwortenLöschen