Samstag, 26. Juni 2010

die Tour durchs MotoRoute Land beginnt

Heute sind wir im MotoRoute Hotel Harzer Hof eingetroffen.
Schon waren weitere Teilnehmer an dieser Tour im Biergarten und liessen es sich gut gehen.
Absolut verständlich bei diesem genialen Wetter.

Irgendwann traf auch Stephan von einer Tour mit anderen Motorradgästen wieder ein und gesellte sich sofort zu uns. Wie sich im Laufe des Tages herausstellte, ist das ein ganz toller und absolut sympatischer Typ bei dem man wirklich gerne zu Gast ist.

Nach und nach trafen alle Teilnehmer im Hotel ein.
Die Truppe mit dem Guide Heinz kam relativ spät an aber es blieb noch genügend Zeit bis zum Abendessen am Grill auf der Terrasse durch Stephan geladen wurde.

Parallel musste der Ablauf der Tour geändert werden, da ein Hotel nicht wie geplant angefahren werden kann. Somit wurde kurzerhand der Aufenthalt beim Stephan um einen Tag verlängert, also zwei Touren im Norden.
Weiterhin versuchten die Organisatoren den Aufenthalt auf der Walleralm auch um einen Tag zu verlängern. Die Teilnehmer begrüßten das sehr, da nicht jedes Nordlicht so häufig die Walleralm besuchen kann.
Mal sehen, ob das so funktioniert.

Morgen fahren wir erstmal Richtung Eichsfeld und am Montag warscheinlich durch den Harz.

Ach ja, morgen gibt es erschwerte Bedingungen wegen Fussball....
Mal sehn, wie das vom Tourguide gemeistert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen