Donnerstag, 3. Juni 2010

Vorankündigung, 3.Almbikertreffen auf der Walleralm

Hallo liebe Leser,

nachdem die Wettervorhersage für das Wochenende mit bis zu 30°C absolut genial ist, habe ich für Euch ein tolles Event zu melden.

Besucht die Walleralm auf dem Oberen Sudelfeld am Sonntag, 6.Juni

Dort findet ab 10 Uhr das dritte Almbikertreffen statt.

Frühschoppen, Grillspezialitäten und viele Infos rund um das Motorrad und MotoRoute.

Wir sehen uns .......

4 Kommentare:

  1. Hallo Blauer Wagen und Besatzung,

    die MotorKUH „Klärchen“ wollte erst dabei sein, aber es klappt dieses Jahr leider nicht :-(

    Wünsche Euch Allen viel Spaß und grüß' mir Alle bekannten Gesichter :-)

    Mit freundlichem „Muh“
    Euer „Klärchen“

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klärchen,
    schade aber dann sehen wir uns eben in Mittendrin zum Treffen.

    Liebe Grüße vom Blauen Wagen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Blauer Wagen,

    auch mit dem Treffen Mittendrin wird es leider nix :-(

    Bin zwar mit meinem Kuh-Treiber am Wochenende davor dort, aber wenn Du mit Martin anreist, dann heißt es für mich schon wieder "Alm-Abtrieb" in den heimischen Stall :-)

    Muh Muh
    "Klärchen"

    AntwortenLöschen
  4. Macht auch nichts, wir finden sicherlich einen Termin.....

    z.B. Saisonabschluss????

    AntwortenLöschen