Dienstag, 19. Mai 2009

kurz vor dem Einschlafen

Hallo Leute,
bevor ich heute entgültig abschalte, noch ein paar Informationen aus der Alten Molkerei.
Morgen haben haben hier alle noch einen ruhigen Tag.
Wir werden morgen wohl die Eröffnungstour 2009 nachfahren.
Ihr lest natürlich hier von dieser Tour.

Morgen abend geht es dann langsam los......
Vatertag naht und die MotoRoute Truppe wird wieder massiv in Bad Rodach vertreten sein.
Thomas hat für das Wochenende sechs Tour-Guides rekrutieren können, um die geschätzten ca. 100 Motorradfahrer in entsprechend kleinen Gruppen zu diversen Touren führen zu können.
Keine einfache Aktion aber solch ein Organisationstalent wird das schon machen. Schliesslich sind ja auch noch genug Helfer vorhanden.

Bin schon sehr gespannt auf die Touren zusammen mit vielen Motorrädern. Das hat mir beim Tourstart 2009 schon sehr viel Spass gemacht.

Der Blaue Wagen wünscht allen Lesern eine Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen