Samstag, 2. Mai 2009

Der blaue Wagen startet seinen Blog!

Nachdem der blaue Wagen nun schon seit über vier Jahren von Martin durch Europa getrieben wird, möchte er sich nun dahingehend öffnen, dass seine Erlebnisse weitreichend zugänglich gemacht werden.
Daher wurde dieser Blog eingerichtet.

Ihr findet hier tolle Reisen und schöne Erlebnisse, die der blaue Wagen in den nächsten Jahren erfahren wird.

Viel Spass beim Lesen.

2 Kommentare:

  1. Tolle Idee,
    mal sehen, was Du so zu berichten hast.

    Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, blauer Wagen. Hallo Heike, hallo Martin !
    Ich freu mich riesig über so viel Lob und freu mich noch mehr, daß es Euch so gute bei den MotoRoute´lern gefällt. Wir sehen uns sicher bald. Bis dahin gute Fahrt und viel Spaß, wo immer ihr seid. Liebe Grüße. Euer Tom

    AntwortenLöschen