Mittwoch, 20. Mai 2009

Besuch im NaturKunstRaum Neubürg


Auf der heutigen Tour haben wir mal wieder echte Kunst geniessen dürfen.

Thomas hat uns animiert, die Kunstwerke des NaturKunstraumes Neubürg zu besichtigen.

In diesem Raum durften Künstler aus der Gegend ihre Kunstwerke präsentieren und es wurde dazu ein Hochplateau mit einem entsprechenden Rundweg angelegt.
Eine tolle Sache, 30Minuten gehen mit genialem Blick über die Region.


Insgesamt eine gute Idee aber wenn das zwei Triker bei "gefühlten 45, gemessenen 38,6°C" in Motorradkluft erleben durften, doch schon ziemlich heavy.
Gut, dass ich auf dem Parkplatz bleiben durfte auch wenn der ebenfalls voll in der Sonne lag.



Beispiele der Kunstwerke folgen nun in entsprechender Reihenfolge.

Jeder darf dann selber entscheiden, ob diese Kunststätte ihm einen Beuch wert ist.
Aber so ist das bei Kunst nun mal, einer ist begeistert, der andere lehnt das ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen