Sonntag, 5. Juli 2009

Kids in Emotion Kinderfahrt 2009








Das war ein wirklich toller Tag!

Wir waren beim Child-Move in München.
Der Verein http://www.kids-in-emotion.de veranstaltet diese Ausfahrt für kranke Kinder nun schon seit mehreren Jahren und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis.

Unser Copilot Mark hat sich gleich entsprechend verkleidet, sodass ihn selbst seine Eltern nicht wiedererkannt haben.

Vor dem Start haben wir natürlich noch die Trikes gecheckt und Mark und sein Vater hatten viele Fragen, die Martin entsprechend beantworten konnte. Da gab es schon interessante Details an den verschiedenen Trikes zu bewundern.

Neben dem tollen Spass für die Kinder konnte hier auch viel Aufklärungsarbeit für Trikes und deren Fahrer geleistet werden.

Wir sind mit "gefühlten 100 Trikes" vom Münchener Norden zum Bergtierpark in Blindham http://www.bergtierpark.de/ gefahren.

Trotz aller Vorhersagen gelang das ohne Regenschauer und es war für die Kinder, die Triker und auch für den Blauen Wagen ein wunderschöner Tag.

Insgesamt sind wir 2,5 Stunden durch das schöne Voralpenland gefahren.
Die Anteilnahme der Bevölkerung in den Orten war wirklich ganz toll, alle winkten uns zu und hatten viel Spass mit diesem ca. 2km langen Trike-Convoy.

Die Ankunft im Bergtierpark wurde umrahmt durch die dort bereits wartenden Eltern und natürlich endlose Photostrecken auf den vielen Kameras.

Auch der Triker-Nachwuchs liess es sich nicht nehmen, an den Trikes alle Details ausgiebig zu erkunden.

Insgesamt ein Ereignis, dass sicherlich nicht nur für die Kinder unvergesslich sein wird.

Martin und ich werden im kommenden Jahr natürlich wieder dabeisein, wenn es terminlich bei Martin funkioniert.
Dem Mark haben wir versprochen, dass er wieder mit uns fahren darf, wenn wir Zeit finden teilnehmen zu können.

Zum Schluss möchte ich noch all den vielen Motorrad-Ordnern danken, die einen wirklich tollen Job gemacht haben.
Ich glaube, das war für uns Trikes eine lockere Veranstaltung und für die Motorrad-Ordner Stress pur, Danke für euer Engagement.

... berichtet der Blaue Wagen ...


anbei noch ein Foto von meinem rechten Auge auf dem Parkplatz am Tierpark.

gefunden unter
http://picasaweb.google.de/Starni2911/KidsInEmotion2009?authkey=Gv1sRgCIexrMbP27ibIg&feat=email#5354806215494607490
einfach mal reinschauen, sind tolle Fotos dabei!

1 Kommentar: