Mittwoch, 29. Juli 2009

Anreise MotoRoute Treffen 2009



Heute sind wir zum Jahrestreffen von MotoRoute nach Bad Rodach zur Alten Molkerei gefahren.
Die Anreise lief recht locker über die Autobahn und war in knapp 4 Stunden erledigt.
Dort angekommen wurden wir sehr herzlich empfangen und ich bekam dann auch einen prominenten Parkplatz vor dem Hotel.
Somit hatte ich für heute meine Ruhe, Martin und Heike leider nicht ;-)

Thomas hatte eine Schnitzeljagd ausgearbeitet und alle MotoRoute Teilnehmer mussten diverse Rätsel in der Stadt lösen.
Alles kein Problem aber zum Schluss bekamen die Teilnehmer GPS-Koordinaten, die den Standort des Grillplatzes beschrieben.
Zum Glück hatten die mehrere Navies dabei und der Fussmarsch konnte angetreten werden.
Die Eingabe der Koordinaten wurden von den strengen Blicken der weiteren Teilnehmern entsprechend überwacht, schliesslich hing ja davon quasi das "Überleben" der Gruppe ab, der Durst erhöhte sich langsam und wenn dann der falsche Grillplatz angesteuert würde, nicht auszudenken.

Nach ca. 2...3 km wurde der Grillplatz erreicht, ein schönes Grundstück "mitten in der Pampa", ohne Navi sicherlich nicht zu finden.
Tobias hatte bereits alle erforderlichen Vorbereitungen getroffen, um den Durst (fast 30°C) und den aufkommenden Hunger stillen zu können.

Ein Lagerfeuer tat das Übrige zur guten Stimmung und die Stanzen hielten sich auch einigermassen zurück.




Auch wurden hier die Gruppen für morgen neu eingeteilt, da doch wieder einig Fahrer dazugekommen waren. Die Teambesprechung klärte dann alle noch offenen Punkte und die Tour-Guides wussten, was morgen auf sie zukommt.

Ein tolles Erlebnis für die Teilnehmer, und der Rückweg wurde auch nicht langweilig.

Somit fand ein schöner erster Tag in der Alten Molkerei ein angemessenes Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen