Freitag, 19. Juni 2009

Wellness für Trikes entdeckt ......

Man Leute, das war vielleicht was....

Heute durfte ich zur Inspektion zum Ralf Roel nach Allershausen, http://www.r-roel.de damit ich fit gemacht werden zur grossen Dolomitentour. Da lässt sich Martin ja nicht lumpen, sein Trike muss immer "voll im Saft" stehen.

Nach einer echt herausfordernden Anfahrt, so geschüttet wie heute hat es selten, betritt der Blaue Wagen völlig durchnässt (der Fahrer war auch nicht mehr ganz trocken) das Wellness-Center Roel, hier werden Trike-Träume wahr ...

Nach dem Stress in der Alten Molkerei in Bad Rodach http://www.hotel-altemolkerei.de/ und dem
Fernblick in Fiss/Tirol http://fernblick.ihc.at/ eine echte Erholung
(MotoRoute zu besuchen macht ja echt Spass, ist aber auch anstrengend, vor allem bei DEM Fahrer)

Dagegen beim Ralf in Allershausen ..... ,

- drei neue Reifen

- komplette Inspektion mit nagelneuem Öl, Austausch diverser Verschleissteile, komplettem Check usw.

- Optimierung der Abgasanlage (der neue Sound, echt genial)

Ein tolles Team haben die beim Ralf, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und natürlich uneingeschränkt kompetent.
Schliesslich habe die alle den Umgang mit Trikes von der Pike auf gelernt.
Mir kommt das nur zugute, einfach Wellness pur.

Ralf hat sich mit seinen Helfern recht liebevoll um mein Wohlergehen gekümmert.
Danke an alle Helfer vom Roel-Team.
Die fahren heute noch zum TM-Triketreffen nach Günzburg und hatten daher neben meinen kleinen Problemen nocht Trikes und Quads zu verladen, also quasi volles Programm.

Diese Wellness-Kur hat mir neue Kraft gegeben, um die Dolimiten aktiv in Angriff zu nehmen.
Ich werde euch berichten, was wir da so alles angestellt haben ....

Aber zuerst geht es am 4.7. zu den Kids in Emotion www.kids-in-emotion.de nach München!
Martin und ich freuen uns schon darauf kranken Kindern einen schönen Tag zu ermöglichen.
Hoffentlich spielt da das Wetter mit, sowas wie heute früh ist da absolut ungeeignet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen