Samstag, 6. Juni 2009

2. Almbikertreffen auf der Walleralm

Heute waren Martin und ich mal wieder auf der MotoRoute-Walleralm.

Dort fand das 2. Almbikertreffen statt.
Leider hatte das Wetter mit uns kein wirkliches Einsehen und nach einem wunderschönen Vormittag kam am Nachmittag der Regen.

Schade, denn Helmut und Ute hatten sich richtig Mühe gegeben, dass dieser Tag perfekt ablaufen kann.

Es spielte eine Country-Lifeband mit wirklich schönen Songs.
Die beiden hatten es aber auch nicht einfach.
Erst wurde im Gasthof aufgebaut, dann gingen alle nach draussen und die Band zog auch um.
Ab 13 Uhr gingen alle rein (es regnete dauerhaft) und die Band zog damit heute schon zum dritten mal um.

Der Stimmung taten die Umstände jedoch keinen wirklichen Abbruch und die Fans gaben alles!

Helmut war als Chef am Grill trotzdem gut beschäftigt und schaffte es immer rechtzeitig, die Grillspezialitäten für die Gäste fertig zu haben.

Auf dem Rückweg erwischte uns dann doch noch ein massives Regenschauer, wobei Martin durch Halvarssons geschützt, auch diese Wetterattacke unbeschadet überstanden hat.
In der Garage hat er mich dann noch von diversen Ablagerungen der Kühe des aktuell stattfindenden Almauftriebs befreit, die ich von der Strasse aufgelesen habe und wir zwei hatten eigentlich einen schönen Tag.

2 Kommentare:

  1. Blauer Wagen: Ich les´ Dich einfach immer wieder gern. Mach weiter so. Dein Tom Kuhl

    AntwortenLöschen
  2. der Blaue Wagen13. Juni 2009 um 14:29

    Hallo Tom,
    Danke! Nehme ich gerne an.
    Du liest von mir ......

    AntwortenLöschen