Sonntag, 14. Juni 2009

Walleralm im strahlenden Sonnenschein

Mann, das war vielleicht ein Tag!
Strahlender Sonnenschein, beinahe 30°C (in der Sonne sicherlich noch mehr) und gute Laune auf der Walleralm.

Nachdem Martin heute morgens noch eine Weiterbildung für Standaufsichten halten musste, starteten wir gegen 12 Uhr Richtung Walleralm. So einen Tag darf man einfach nicht ohne Ausflug vergehen lassen. Wer weiss, wann das wieder so toll wird (nach dem Wetter-Debakel des 2.Almbikertreffens am letzten Wochenende.....).

Egal, heute ist heut!

Achtung! Wir sind auf einer Bergalm und da laufen die Kühe frei herum und manchmal auch "Urlauberstörend" über die Strassen, einfach herrlich!

Also nichts wie rauf auf die Alm, kurz Maut abgedrückt ( ärgerlich :--( spart aber Zeit), dann durch den legendären Tunnel mit 18% Steigung und schon sind wir auf der Zielgeraden.

Sonnencreme ist unbedingt angesagt, ein absolutes MUSS bei dem genialen Wetter.

Nach Abschluss der Vorbereitungen auf dieses Kaiserwetter muss der Hunger gestillt werden.
Heike hat sich wieder den, über alle Grenzen berühmten, Kaiserschmarrn vom Helmut gegönnt, Martin mochte lieber was boarisches, Leberkas mit Ei.
Es waren schöne Stunden auf der Walleralm, wir möchten sie nicht missen.

Trotzdem, am Nachmittag müssen wir diesen schönen Platz wieder verlassen.
Ein wirklich schöner Tag geht zu ende, ich hoffe, wir haben in diesem Jahr noch mehr Tage von diesem Kaliber.
Unsere Urlaubsreisen kommen ja auch noch und die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)


Ihr lest von uns Dreien an dieser Stelle........


Wie sagt Martin immer so schön :"Wir drei, wir drei ..... , wir sind schon so ein Duo" (frei nach Erwin Pelzig)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen