Dienstag, 2. Juni 2009

Rückreise vom Fernblick


Heute ging es leider wieder nach Hause.
Wir haben das MotoRoute Hotel Fernblick in Fiss verlassen , da Heike und Martin morgen wieder arbeiten müssen.
Egal, von irgendwas "muss der Schornstein rauchen" ;-)

Nachdem ich, trotz diverser Bau- und Renovierungsaktivitäten, aus der Garage rauskam, hat sich Andi noch sehr herzlich von uns verabschiedet.

Wir hatten eine tolle Zeit bei MotoRoutes in Tirol und kommen sicher wieder, versprochen Andi ......

Wie hatte gestern ein Gast, nach der Tour total begeistert an der Bar sitzend, so treffend zu Andi gesagt:"Ich habe schon diverse Motorrad-Hotels besucht, aber dass ein Wirt seine Aussage, wir fahren eine Tour zusammen, wirklich einhält, das habe ich noch nirgends erlebt".
Tja, da kann ich nur sagen, kommt in die MotoRoute Hotels, da werden auch solche Sachen Wirklichkeit.
Das gesamte Team um Andi hat einen tollen Job gemacht, wir haben uns rundum wohlgefühlt, ein MotoRoute Hotel, dass diesen Namen zu Recht hat, und diesem Anspruch voll gerecht wird!

Die Rückfahrt war relativ unspektakulär, über Bundesstrassen Landeck, Seefeld, Walchensee, Bad Tölz heim.
Martin hat es tatsächlich verstanden, den aus Norden drohenden Gewittern sehr geschickt auszuweichen, Danke Martin.
Heike war auch begeistert, dass wir regenfrei daheim angekommen sind.
Eine schöne Kurztour, das machen wir bestimmt in diesem Jahr mal wieder.

Ich bereite mich nun auf das Biker-Treffen am 6.6. von der MotoRoute Walleralm vor.
Bin schon echt gespannt, was da so alles los sein wird.
Infos darüber, wie immer, hier nachzulesen.

Grüße vom Blauen Wagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen