Montag, 30. Mai 2011

Bully und Chris haben sich getrennt ....

Habe heute von Bully die nachfolgende Nachricht erhalten...

--------------------------------

Abschied

So, nun ist es soweit. Ich bekomme ein neues Zuhause.

Chrissy hatte sich ja zuerst nicht getraut, mir zu sagen, dass unsere Trennung bevorsteht, aber ich habe es natürlich mitbekommen, denn von den anderen hörte ich ab und zu die Frage: und wie ist der Neue ? Wann kommt er denn ? Das tat schon weh, denn nach 10 Jahren verband uns doch mehr als eine Freundschaft – ich war wirklich ein Familienmitglied. Zumal wir ja nicht nur Schönwetter-Fahrten gemacht haben sondern bei Sonne, Regen und Schnee unterwegs waren. Ich habe mich immer bemüht, ihr die Fahrten so angenehm wie möglich zu machen, aber manchmal spürte ich eben doch mein Alter und einige Zipperlein plagten uns während der Tour. Aber wenn es drauf ankam war ich Gott sei Dank immer fit. Z.B. in den kalten 2 Wochen zum Nordkap oder als ich zusammen mit Champ (einer BMW LT – war ein echt guter Kumpel) über die Seealpen düste. Ja, diese Erinnerungen kann mir keiner nehmen.

Naja und beim letzten Besuch in der Alten Molkerei war ich doch ziemlich gerührt über den Abschied mit den vielen Taschentüchern… schluchz. Aber vielleicht darf ich ja bald wieder alle alten Freunde dort besuchen. Vor allem Madeleine und Lucy II würden mir fehlen. Chrissy hat das Trike-Treffen im Juni meinem neuen Besitzer schon warm ans Herz gelegt.

Ich glaube auch, dass ich es gut bei ihm haben werde. Chris hat mir manchmal ja schon ziemlich viel abverlangt. Vor allem, wenn wir mit Champ unterwegs waren und sie mit mir Eindruck schinden wollte. Uff, da kam ich oft ganz schön an meine Grenzen. Nun darf ich es vielleicht etwas ruhiger angehen lassen. Da kann der Neue (Billy heißt er wohl) ja mal zeigen was er drauf hat. Eifersüchtig bin ich eigentlich nicht. Man muss der Jugend ja schließlich Platz machen.

Als Begrüßungsgeschenk habe ich von meinem neuen Besitzer (Alfred) 2 Armlehnen für seine Sozia spendiert bekommen. Netter Zug, finde ich. Die will mich übrigens auch mal fahren. Darauf freue ich mich schon.

Chrissy hat es sich nicht nehmen lassen, mich selbst in mein neues Zuhause zu fahren. Sie wollte auf jeden Fall sehen wie ich in Zukunft untergebracht bin. Wir waren damit beide recht zufrieden. Es ist eine nicht allzu große Tiefgarage und bestimmt werde ich mich mit den Auto-Kumpels auch hier gut verstehen. Langweilig wird es da sicher nicht.

So, blauer Wagen, ich hoffe, wir sehen uns auch mal wieder. Chrissy hat ja auch vor, mich zu besuchen. Schließlich ist die Gegend um Regensburg immer eine Reise wert. Vielleicht können wir dann doch noch gemeinsam unseren Plan verwirklichen, zum Hundertwasser Turm in Abensberg zu fahren, oder nach Kelheim zum Kloster Weltenburg, wer weiß…..

Jetzt sage ich allen Freunden erstmal servus und hoffentlich bis bald

Euer Bully

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen