Samstag, 4. Juni 2011

Bikertreff auf der Walleralm




Bei wirklich genialem Wetter fand das 4. Almbikertreffen auf der Walleralm statt.

Dieses mal spielte der Wettergott ideal mit und es gab ein "volles Haus" auf 1450m Höhe am Oberen Sudelfeld.

Tolle Musik und Vollverpflegung sind zwar Standard, waren in diesem Jahr noch besser und alle Gäste zeigten sich sehr sehr zufrieden.
Coole Sänger gab es gratis dazu und die "DiriDari" gab alles um die Gäste in Stimmung zu bringen.



Helmuts original Kaiserschmarrn schmeckte besonders dem Bikernachwuchs, den anderen natürlich auch.


Allerdings dürfen die genialen Spareribs und das gut gewürzte Grillfleisch nicht unerwähnt bleiben.
So mögen es die Wallers hier oben auf der Alm.

Die Bedienungen gaben ihr Bestes um das Bikertreffen zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.
Aber eine Pause muss auch dort mal sein.

Die MotoRoute-Sektion Oberbayern hatte einen tollen Platz und entsprechend viel Spass. Die Gelegenheit einer Ausfahrt mit Stopp auf der Walleralm wurde natürlich gerne genutzt.
Gaby, Heike, Maike, Alexander und Martin hatten viel Spass und somit hatte sich diese Anreise mal wieder gelohnt.


Insgesamt gelungen, alles prima, wir kommen wieder.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen