Sonntag, 19. Juni 2011

Quadfahren macht auch Spass ...

Martin wollte es unbedingt mal probieren,
mit einem Quad endlang der ehemaligen Deutsch-Deutschen Grenze.

Gesagt, getan, schliesslich bietet MotoRoute in Bad Rodach auch sowas an.

Am vergangenen Samstag war es dann soweit.
Martin fährt mit einem Quad.
Bedingt durch die diversen "Weltuntergänge" am Freitag abend vezichtete der Guide Steve auf einige Wege, die sicherlich viel zu aufgeweicht waren.

Somit ging es mach einer Einweisung auf die Feld- und Wiesenwege rund um das Quad-Dorf.
Insgesamt drei Leute mussten sich erstmal an das völlig neue Gerät gewöhnen.

Eines viel Martin sofort auf, sein Quad schmiss mit unglaublich viel Dreck umsich, soll heissen auf Martin und sich selber.
Nach 30 Minuten sahen Martin und das eigentlich weisse Quad schon entsprechend aus.

Nach dieser Eingewöhnung ging es über Landstrassen und -strässchen Richtung des Freilandmuseums Innerdeutsche Grenze.
Auf dem Weg dorthin musste eine bedrohlich aussehende Regenfront durchquert werden. Martin dachte sich, toll, dann werden meine Sachen wieder sauber.
Der Regen war dann auch wirklich bemerkenswert und das Trike und Martin sahen nach dem Schauer zwar nass aber auch einigermassen sauber aus.

Nach der Besichtigung ging es dann wieder zurück Richtung Quad-Basislager.
Martin war froh, dass der meiste Dreck wieder runter war aber weit gefehlt.....
Steve fuhr dann noch einige geniale Wege rund um das Dorf, was natürlich wieder dazu führte, dass Martin und das Quad schlimmer aussahen als morgens nach dem Einfahren.
Egal, es hat wirklich einen super Spass gemacht und Martin kann das nur weiterempfehlen.

Mal wieder ein tolles Angebot von MotoRoute in Zusammenarbeit mit Borderland-Tours.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen