Freitag, 20. Mai 2011

Kurven ohne Ende ....

Dachten wir gestern noch, besser geht es ja nicht mehr, so wurden wir gleich heute morgen eines Besseren belehrt.
Direkt nach dem Hotel begann der Aufstieg zum Monte Bondone. Tornanti und Kurven wechselten sich lustig ab und nach 50 Minuten hatten wir gefühlt fast soviele Kehren wie gestern insgesamt. Und das ging noch so weiter.

Auf dem Weg zum Passe Bordola ging es neben wirklich sehr engen Strassen noch durch ein Flussbett. Zum Glück war der Wasserstand sehr niedrig, also kein Problem.

Nun Richtung Gardasee und da kam der totale Blackout des Zumos. Wir haben eine Ortschaft sicherlich umfassend erkundet, konnten aber den Weg, den Zumo vorschlug einfach nicht finden.
Kurzentschlossen sind wir dann einfach per Karte zum Gardasee nach Malcesine gefahren um dann die Route wieder zu laden und Richtung Monte Baldo Höhenstrasse durchzustarten.
Auch diese Idee schlug fehl, da Zumo meinte, dass auf einmal die Tour anders herum zu fahren sei und der Monte Baldo eigentlich schon erledigt ist.

So fuhren wir schlussendlich auf anderen schönen kleinen Strassen wieder heim.
Trotz der schönen Tour waren wir auf Zumo ein wenig sauer aber so ist das, einfach Italienisch ;-)

Mal sehen, wohin uns Zumo morgen führt.
Eigentlich wollten wir den Manghenpass und die Umgegend durchfahren.

Wir werden sehen und ich berichte natürlich ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen