Samstag, 14. Mai 2011

Ab Richtung Gardasee .....

Hi Leute,

Martin ist gerade dabei, unsere Woche Trentino/Gardasee "einzutüten".
Touren sind klar und im Garmin drin.

Nachdem ich am Mittwoch beim Ralf in desen neuem Domizil in Pfaffenhofen auf den "neuesten Stand" gebracht worden bin, steht aus meiner Sicht der Tour nichts im Weg.
Drei neue Reifen, Jahresinspektion, Zahn- und Keilriemen neu, eine kreischende Vorderradbremse wurde auch gleich behoben....
Also alles steht auf "na denn man los".

Die Wettervorhersage für unsere Anreise wird aktuell von Martin genau beobachtet, um jeweils die optimalen Zeitschlitze zu finden, sodass wir möglichst wenig nass werden.
Bin mal gespannt, wie das wird.

Ihr lest von mir im Blog was wir da so alles angestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen