Samstag, 1. August 2009

Thüringer Wald die zweite









Die Schnelle Truppe der Abteilung "Blümchenpflücker" war heute im Thüringer Wald unterwegs.
Da wir heute nur 6 Maschinen waren, konnte Willy ein höheres Tempo als die letzten Tagen anschlagen. Das haben wir gleich nach dem Start gemerkt, Martin meinte nur "heute drehen die da vorn aber so richtig am Kabel" was soviel bedeutet, dass es recht forsch voran ging.

Wegpunkte waren heute Trusetal, Rennsteig, Oberhof und Bad Blankenburg.

Alles klangvolle Namen für Kenner des Thüringer Waldes

Wir haben sie besucht und hier einige Impressionen dokumentiert.

Ein Meter Thüringer Wurst

Ullis Gabel war dem Eierlikörkuchen dann doch nicht gewachsen



Renate gibt alles für eine geniale Foto-Perspektive





Bratwurst, überall Bratwurst ...






Meldung vom Guide als wir wieder in Bad Rodach waren "12km/h besserer Schnitt als die Tage vorher, hat mir so richtig Spass gemacht!"
Richtig Willy, mir auch, war ein toller Abschluss des MotoRoute-Treffens 2009.

Morgen geht es wieder Heim, der BlaueWagen meldet sich somit ab aus Mittendrin!


Bis zum Saisonabschluss, da bin ich natürlich wieder dabei!

Ihr werdet davon lesen ........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen