Montag, 31. August 2009

muss man in Oberbayern gesehen haben 4.Teil der "Duftbräu"

Heute haben wir die bis 1908 höchstgelegene Brauerei Deutschlands besucht.
Leider fiel sie dann einem Brand zum Opfer und wurde später zu einem wirklich schönen Ausflugslokal ausgebaut.
Der Geist von damals ist bis heute noch immer vorhanden. Das sieht man an den vielen Kleinigkeiten die dort vorhanden sind.

Der Duftbräu ist im Landkreis Rosenhein ein beliebter Anlaufpunkt für Wanderer in Richtung Heuberg.

Viele kleine Dinge machen den Aufenthalt dort zu einem angenehmen Erlebnis.
Es gibt schöne Holzschnitzereien und für die Kids auch eine "Gaudi-Alm".
Somit können sich hier auch Familien entsprechen entspannen und ein paar schöne Stunden verbringen.

Sicherlich einen Besuch wert, insbesondere bei den tollen Anfahrtswegen, meint
... der Blaue Wagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen