Dienstag, 3. April 2012

Ostern kommt und damit Saisonstart

Jeder schaut auf die Wetterprognosen um zu entscheiden "fahr ich oder fahr ich lieber nicht".

Für Martin und mich keine Frage, WIR FAHREN!

Wir freuen uns schon sehr, nach der Winterpause wieder mit all den netten MotoRoute'lern ein schönes Wochenende verbringen zu dürfen.

Chris hat uns eine Osterbrunnentour angekündigt, damit ist der Samstag schon ausgefüllt.
Mal sehen, was der Freitag so bringt, irgendeine tolle Tour werden wir schon machen.

Wir zwei reisen Donnerstag abends an und zurück geht es Sonntag, nach dem Frühstück, Familie ist ja an Ostern auch noch.

In diesem Sinne, "ihr Kinderlein kommet, kommet nur alle zum Saisonstart nach Mittendrin" ......

Wir glauben, nicht nur wir zwei würden uns über einen entsprechenden Andrang sehr freuen .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen