Sonntag, 22. April 2012

20 Jahre Edel-Trikes, wir waren dabei ....


Nach einer ruhigen Nacht im Nachtwächter und einem ausgiebigen Frühstück machten wir uns auf den Weg zur Edel-Trikes Garage um zusammen mit vielen Trikern und Trikebegeisterten das Jubiläum zu feiern.


Das Team von Dieter Edel hat ganze Arbeit geleistet.
- Parkplätze für die anreisenden Trikes und Autos
- ein großer Bierpilz zur flüssigen Verpflegung
- Spanferkel und diverse Grillsachen in entsprechender Menge
- Kaffee und diverse Kuchen
- Probefahrten mit verschiedenen Trikes
- Life-Musik
- Bogenschiessen
- ......

Ein tolles Angebot, zusammen mit ca. 30 Edel-Trikes aus der neuesten Kollektion.

Wir waren sofort begeistert und schauten vor allem die Trikes genau an, schliesslich kann man bei solchen Gelegenheiten immer wieder ein paar pfiffige Ideen entdecken und evtl. für den eigenen Gebrauch umsetzen.

Ein vierrädriger Hingucker war auch da,
... schon sehr flach ...



Das neue Hayabusa-Trike von Boom mit so ca. 350PS konnte auch bestaunt werden und wurde auch vielfach fotografiert.
Ob man sowas wirklich braucht, weiss ich nicht, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.






 Ach ja, Geschmäcker, das Schicksal des Spanferkels war so nach ca. 2 Stunden entschieden.
Triker haben eben doch einen gehörigen Appetit.




Das Wetter hielt sich mit Regenschauern dann doch in soweit zurück, dass das Programm entsprechend abgewickelt werden konnte.
Eine ganz tolle und gelungene Veranstaltung.

Wir möchten diesen Tag in Mühlacker nicht missen.

Leider war die Rückfahrt eine einzige Regenorgie.
Nur Gut dass wir mit Cabrio-Blacky unterwegs waren und die Feuerklinge trocken und glänzend in der heimischen Garage auf uns wartete.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen