Dienstag, 18. Oktober 2011

Kurztaufe in Bad Rodach

unsere beiden neuen Trikes....

Der Plan war ja, dass Willy die beiden neuen Trikes zum Saisonabschluss taufen sollte.
Bedingt durch eine Unpässlichkeit ging das nun leider nicht.

Chris und Martin meinten aber, dass es nicht sein kann, dass wir zwei ungetauft in den Winterschlaf gehen und somit wurde kurzentschlossen eine Schnelltaufe direkt vor der Abreise vorgenommen.

Chris taufte mich auf den Namen FireBlade und Martin taufte meinen Kumpel auf den Namen Billy

Da es sich hier um eine Notlösung handelt, wird die echte Taufe durch Willy in der kommenden Saison passieren.
Der genaue Termin hängt eigentlich nur von der Verfügbarkeit des "Täufers" ab.
Alle sind sich sicher, dass das kein wirkliches Problem darstellen sollte.

Danach ging es mit uns Richtung Heimat und was mir dort passiert ist, konnten ihr ja bereits hier nachlesen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen