Sonntag, 4. April 2010

Wir sind heute gefahren ...

Heute hat es dann doch stattgefunden.
Willy fährt mit uns die Osterbrunnentour.
Insgesamt sind vier Gruppen vom MotoRoute Hotel Alte Molkerei auf der Osterbrunnentour unterwegs und Bully und ich sind dabei.
Wir sind in einer kleinen Gruppe (5 Motorräder und zwei Trikes) eine wunderschöne Tour gefahren, hatten insgesamt nur ein paar wenige Minuten Regen und haben die ganze Gegend nach den schönsten Osterbrunnen durchfahren.

Hier die Gruppe mit Bully, ich durfte, bedingt durch das dort herschende Verkehrschaos in einer Nebenstrasse parken, leider ..

Details folgen noch, Martin muss erst die Route auswerten und die Bilder sortieren.

Für alle daheimgebliebenen, ihr dürft euch wirklich so richtig ärgern, ein tolles Wochenende, schöne Touren, geniales Wetter, tolle Verpflegungsleistung der Rössler Stuben.
Insgesamt ein Wochenende, wie es sein soll und jeder, der nicht da war, sollte überlegen, ob eine Wettervorhersage ein solch schönes Wochenende verhindern darf.
Mehr Mut zur Lücke........

meint der Blaue Wagen

4 Kommentare:

  1. Hallo blauer Wagen, hier ist Bully.
    Wenn es am Samstag eine Fehlentscheidung war, uns nicht mitzunehmen, folgte für Chris die Heimfahrt als Strafe auf dem Fuße. Es war zwar die ganze Fahrt über trocken, aber wirklich "zapfig" kalt. Mir hat es ja nicht soviel ausgemacht, aber ich merkte, wie Chris immer wieder versuchte, ihre Knie vor die Heizung zu schieben - nur kein Neid, sowas hat man als GW-Trike eben - und meine Heizgriffe brachte sie fast zum Glühen. Dadurch war die Rückfahrt leider nicht so romantisch, denn es ging über die kürzeste Strecke - also Autobahn - heim. Nun freue ich mich schon auf die nächste Tour zur Sternfahrt nach Kulmbach. Das ist immer besonders lustig, weil man dort wirklich alle Kollegen trifft. Außerdem freue ich mich sehr auf das Wiedersehen mit Dir.
    Also, bis zum 25.4.2010 in Kulmbach. Bis dahin eine geruhsame Zeit wünscht Dir
    Bully

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bully,
    wir zwei sind uns ja einig, aber mit den beiden "Windschildfahrern" müssen wir wohl noch ein wenig üben.
    Egal, wenn ich weiss, wann ich ins Krankenhaus Roel in Allershausen muss, um den Unfallschaden zu kurieren, kann Martin auch checken, was mit Kulmbach so geht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dem Blauen Wagen Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Auch die MotorKUH "Klärchen" wünscht dem Blauen Wagen ganz fix gute Besserung!

    AntwortenLöschen