Freitag, 9. April 2010

morgen gehts ab zur Reha ....

Morgen fährt mich Martin ins Reha-Zentrum Roel nach Allershausen.
Heinz hat alles Notwendige mit seiner Versicherung abklären können und somit steht dem Genesungsprozess nichts mehr im Weg.
Es wird ein Sachverständiger die wirklichen Beschädigungen an mir feststellen und Ralf und sein Team werden das dann in gewohnt professioneller Art und Weise beheben.

Einen Wermutstropfen gibt es allerdings noch. Die notwendigen Ersatzteile werden, nach der Bestellung vom Ralf, extra für mich angefertigt. Somit sind Lieferzeiten von 2...3 Wochen vorgegeben.

Trotzdem, ich bin froh, dass es losgeht, schliesslich geht uns jede Woche der "Untätigkeit" von diesem schönen Sommer ab.

Ich werde euch berichten, wie es war und wann wir wieder einsatzbereit sein werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen