Samstag, 17. April 2010

die Genesung schreitet voran!

Liebe Leser dieses Blogs,

der Blaue Wagen findet sich auf dem Wege der Besserung.

Ich bin vom Sachverständigen der Versicherung inspiziert worden, die eingeleiteten Reparaturmassnahmen wurden von ihm abgesegnet. Das Reha-Center Roel hat die Ersatzteile rechtzeitig bestellt und ist der Meinung, dass die umfassende Reha-Massnahme in der kommenden Woche abgeschlossen werden kann.
Somit sollte ich kommenden Samstag wieder einsatzbereit sein und wir können wieder "on tour" gehen.

Martin freut sich schon darauf, endlich wieder die schönsten Ziele in Oberbayern ansteuern zu können.

Werde euch entsprechend berichten .....

meint der Blaue Wagen

1 Kommentar:

  1. Lieber Blauer Wagen,
    bin ja schon mal froh, dass die Reha wie geplant durchführbar ist.
    Ich werde Dich, wenn es der Stationsarzt Ralf genehmigt, am Samstag wieder abholen und wir könnten, wenn das Wetter es zulässt, am Sontag eine schöne Tour mit Heike fahren.
    We3rde mir ein schönes Ziel aussuchen, lass dich mal überraschen.

    AntwortenLöschen