Samstag, 7. November 2009

die beste Sozia in der Welt des Blauen Wagens

Das muss ich einfach mal hier niederschreiben.

Martin ist ein guter Fahrer und treibt mich unermüdlich über die Strassen dieser Welt.

Aber, Heike unsere liebe Sozia ist immer dabei und sorgt dafür, dass das bunte Treiben nicht aus dem Ruder läuft.

Da gibt es schon mal einen Klapps auf den Helm, wenn Martin mal wieder die Haftgrenzen der Reifen austestet oder vielleicht zu optimistisch einen Überholvorgang startet.

Das ist aber noch nicht alles, nach mehreren Tankproblemen von Kollegen in der vergangenen Saison wird auch die Auswahl der passenden Zapfpistole an der Tanke von Heike entsprechend beobachtet, um Unstimmigkeiten umgehend zu melden und entsprechende Probleme im Vorfeld abzustellen.

Liebe Heike,
mach so weiter, wir zwei sind mit Deinem Einsatz sehr zufrieden und möchten ihn nicht missen.
All unsere Touren leben von der Teamleistung und Du bringst einen nicht unerheblichen Teil ins Team ein.

Auf noch viele schöne Touren auf den Strassen dieser Welt

... meint der Blaue Wagen (Martin denkt sicherlich genauso)

1 Kommentar:

  1. Lieber Blauer Wagen,

    danke für deises Kompliment.
    Bin immer wieder gerne mit Dir und Martin unterwegs.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen