Samstag, 13. August 2011

der Neue stellt sich vor

Heute war es endlich soweit,
Martin durfte seinen neuen Weggefährten abholen.
Ein wenig Wehmut nach dem Blauen Wagen verschwand umgehend, als er den Neuen sah!

Tolle Farbgebung, super Design, einfach genial.

Nachdem die leider notwendigen schriftlichen Dinge erledigt waren, wurde der Neue ausgiebig inspiziert.
Ist schon toll, was ein Trike der neuesten Generation im Premium-Segment so alles bietet.



Die technischen Details könnt ihr euch direkt bei Rewaco ansehen. Der Neue ist ein RF1-LT2-Turbo.

Als stolzer Besitzer hat sich Martin gleich von Heike entsprechend ablichten lassen, bevor er den neuen Boliden über die Landstrasse Richtung Heimat bewegte.
Da es sich hier um einen funkelnagelneuen Motor mit Turbolader handelt, durfte Martin den Neuen nur mit "gebremstem Schaum" bewegen, soll heissen, bei 4500 Touren ist Ende, max. möglich sind jedoch 6500 Touren.

Trotzdem war die Heimfahrt für Martin sehr erbaulich, da selbst mit dieser Einschränkung das Potential des Neuen aufzeigbar war.


Zügige Fahrt auf der Landstrasse und Überholmanöver, die mit dem Blauen Wagen wohl überlegt werden mussten, konnten heute relativ problemlos durchgeführt werden.
Die Beschleunigung dank Turbo als auch die Bremsleistung der genialen Renn-Bremsanlage waren über allen Zweifel erhaben und bringen eine neue Dimension des relaxten Cruisens mit entsprechendem Suchtpotential ohne unnötige Risiken eingehen zu müssen.

Martin freut sich schon auf die nächste Ausfahrt mit den Moppeds bei MotoRoute.
Dort wird für ihn so einiges wesentlich einfacher und damit erheblich entspannter.

Ach ja, ein Name für den Neuen fehlt noch, Ideen???

1 Kommentar:

  1. Moin Martin,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Trike, sieht echt geil aus. Wünsche dir und Heike viel Spass und bis zum nächsten Treffen.

    Gruß aus Hamburg
    Willy

    AntwortenLöschen