Samstag, 6. August 2011

die Letzte Fahrt mit Martin ...

Heute war es dann soweit.
Irgendwie erwartet aber nie wirklich geglaubt.
Es ging zum Ralf Roel, wo ich für einen neuen Besitzer aufgehübscht werden soll.

Anreise über die Autobahn, völlig unspektakulär aber wenigstens ohne Staus der Urlauber.

Auch Martin war diese Fahrt nicht gleichgültig, schliesslich haben wir in sechs Jahren so um die 70tKm miteinander quer durch Europa absolviert und hatten immer Spass dabei.

Aber, irgendwann ist es halt soweit, die Trennung kommt.
Der Neue wartet ja auch schon in den Startlöchern und sollte eigentlich heute zum Ralf geliefert werden. Wir werden uns dort sicherlich treffen.

Ich hoffe mal, dass Martin mit ihm genausoviel Spass haben wird wie mit mir.
Es sollte halt ein Team sein, dass sich aufeinander velassen kann.

Ihr lieben Leser, der Blog geht weiter, soviel darf ich schon verraten.

Wie der Neue aussieht und wie er heisst, da müsst ihr abwarten und hier regelmässig wieder vorbeischauen.

Ich jedenfalls bedanke mich für eure Treue und bin sicher, tolle Touren findet ihr hier weiterhin genauso, wie interessante Erlebnisse rund um das schönste Hobby der Welt, Trikefahren!

Eine gute Zeit wünscht der Blaue Wagen ....

Kommentare:

  1. Lieber Blauer Wagen,
    wie Du richtig gesagt hast...
    Wir trennen uns mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
    Einerseits sind Trennungn auch Chancen, andererseits tuen sie leider weh.

    Sieh doch eifach mal nach vorne, "aufgehübscht" findest Du sicherlich einen sehr netten neuen Fahrer mit dem Du weitere tolle Abenteuer erleben kannst.
    Für mich bietet sich mit dem Neuen eine neue Dimension des Trikefahrens, die ich gerne erkunden möchte.

    Also, eigentlich für uns zwei eine Möglichkeit, neue Wege zu gehen und neue Erfahrungen zu sammeln.

    Vielleicht treffen wir uns ja auf den Strassen dieser Welt beim schönsten Hobby auf drei Rädern.
    Ich bremse dann garantiert, versprochen !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Blauwagen,
    wir wünschen Dir und Deinem neuen Besitzer alles Gute und weiterhin gute Fahrt!
    "Klärchen", Scotti & Co.

    AntwortenLöschen
  3. Hier spricht der "Blauwagen",

    Bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Mein "Neuer" hat mir sogar eine eigene Garage spendiert. Ich wohne jetzt im Südschwarzwald auf 890M.ü.NN. und darf ab 2012 die TrikeTour "www.trike-n-drive.de" anführen. Mei, hat´s hier klasse Kurven! Ich bin begeistert!!
    Ach ja...Meine Felgen werden neu pulverbeschichtet, der Lack+Chrom nochmal professionell aufpoliert, einen Spoiler hab ich jetzt auch und der kleine Koffer wurde gegen einen -Givi-Maxi getauscht.Im März kommt dann noch eine neue LED-Illuminierung unter den Rahmen, so daß ich auch nachts eine Augenweide bin...Ich glaube hier bleibe ich ´ne Weile! (Obwohl er die Bayernflagge gegen die Südbadische getauscht hat;-) ) ... Viele Grüße aus dem Schwarzwald!....

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Blauwagen, schön, daß Du dich im neuen zuhause so wohl fühlst. Das geplante Aufhübschen tut Dir sicherlich auch optisch gut und das mit der Flagge.... Schwamm drüber.
    Freue mich auf ein Wiedersehen in 2012.
    Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen