Sonntag, 2. Mai 2010

erster Besuch auf der Walleralm


Heute haben wir den Wallers den ersten Besuch 2010 abgestattet.
Die Sommersaison wurde dort offiziell gestern am 1.Mai eröffnet.

Vor dem Gang zum Mittagessen hat es Heike noch geschafft, das Gipfelkreuz des Sudelfelds zu erklimmen. Nur gut, dass keiner gesehen hat, mit welcher "Ausrüstung" das passiert ist.
Egal, diese kleine Exkursion hat auf jedenfall den Appetit auf eine schöne Mahlzeit geweckt.

Auf der Motoroute Walleralm ging es noch recht gemütlich zu, sodass selbst der Koch Helmut zeit fand sich mit uns zu unterhalten und eine mögliche Tour für das MotoRoute Reiseteam, welches anfang Juli auf der Walleralm Station macht, zu diskutieren.

Martin wird im Vorfeld ein paar mögliche Touren fahren und dann mit Helmut entscheiden, was genau dort gefahren werden wird.

Ach ja...
auch so einigen anderen ging es heute auf der Walleralm so richtig gut.

Ein schöner Tag zum Saisonstart, die Vorhersage sah ja nicht so gut aus, ist vergangen.
Wir freuen uns schon auf so einige tolle Erlebnisse auf der MotoRoute Walleralm, zB. das 3.Almbikertreffen.

... meldet der Blaue Wagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen