Hatte mich schon so sehr gefreut mit Bully auf Tour zu gehen aber es kam anders.....
Chris und Martin standen bereits fertig angezogen vor der Hoteltür und betrachteten das Wetter.
Regen über Regen und die Wolken zeigten keinerlei Trend, sich aufzulösen.
Nachdem die geplante Osterbrunnentour mit Chris's neuem Navi auch von Blacky und Detlev im Auto begleitet werden sollte, meinte Chris, dass es vielleicht eine gute Idee sei, Bully in der Garage zu lassen und im Auto mitzufahren.
Martin fand diese Idee auch gut und so war schnell die Entscheidung getroffen, Bully und mir einen Regentag vorzuenthalten und stattdessen im Auto mitzufahren.
Soweit so gut, also vier Trikefahrer in einem Auto (das sind die komischen Blechbüchsen mit vier Rädern) Richtung der schönsten Osterbrunnen.
Bully und ich hatten natürlich für die zwei schon solche Dinge wie "Warmduscher", "Schattenparker" oder "Windschildfahrer" auf den Lippen aber letztlich durften auch wir zwei einen regenfreienTag geniessen.
Als sich das Wetter zunehmend besserte und die blauen Lücken immer mehr wurden, gab es bei den zweien schon Zweifel ob die Entscheidung wirklich richtig war aber so ist das nun mal. Da müssen die zwei jetzt mental leider durch ;-)
Trotzdem wurden viele sehr schöne Osterbrunnen angefahren und fotografisch dokumentiert.
Fotos zu der Tour findet ihr hier
Nachdem die vier wieder da waren, waren auch Chris und Martin sich einig, dass es morgen wieder mit uns Trikes auf Tour geht, komme was da wolle.
Mal sehen, was der morgige Tag uns bringt. Bully und ich freuen uns auf die erste gemeinsame Ausfahrt bei voraussichtlich besserem Wetter als heute.
Lieber Blauer Wagen,
AntwortenLöschenChris und ich verstehen eure Reaktion durchaus aber seit versichert, morgen fahren wir vier sicherlich, verspochen.