Samstag, 17. Oktober 2009

Die Saison neigt sich dem Ende zu

Aufgrund der aktuellen Wetterprognose ist es wohl leider so, dass sich die Saison langsam dem Ende zu neigt.
Wir (Martin, Heike und ich) hatten einen wirklich tollen Sommer, 6 Wochen unterwegs in Deutschland, Österreich und Italien, einfach bemerkenswert.

Zwei Dinge finde ich besonders gut:
a) keinerlei Pannen oder Unfälle, einfach nur fahren, tolle Routen finden und die Landschaft geniessen ....
b) in dieser langen Zeit nur 2 Tage Regen, also doch Engel, die da reisen, oder?

Eine Tour haben Martin und ich noch, Saisonabschluss in Mittendrin!
Wir beide freuen uns schon drauf, diese wirklich tolle Saison mit Netten Menschen unterwegs abschliessen zu dürfen.
Leider bekommt Heike da keine Auszeit, die Firma ist da recht streng :-(

Falls Jemand noch Lust hat, zusammen mit uns und anderen Netten Menschen die Saison gebührend zu beenden, hier klicken, und einfach anreisen.
Es lohnt sich immer, auch bei dem nicht so wirklich geniale Wetter.

Ihr lest vom Saisonabschluss auf jeden Fall hier!

... meldet der Blaue Wagen


Ach übgigens......


Martin plant im Kopf schon wieder tolle Touren für 2010.

So ist er halt, immer rastlos und immer den Kopf bei den Dingen, die in der Zukunft liegen. Bitte keinen Stillstand!
Sein Motto ist: "Stillstand ist Rückschritt!"

Also, immer den Kopf voraus und sich über die vielen schönen Dinge des Lebens gedanken machen, die man alle noch nicht gesehen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen