Sonntag, 3. Juni 2012

Gasthof Bichlersee

Haben wir heute erst entdeckt.

den Berggasthof Bichlersee in der Nähe von Oberaudorf.

Auf dem Rückweg vom Sudelfeld sind wir schon mehrfach über dieses Schild gestolpert, aber heute sind wir dann dem Ruf gefolgt und haben den Weg in Richtung Bichlersee genommen.

Tolle Kurven und so um die 15% Steigung geleiteten uns auf einer guten aber engen Strasse zum Gasthof.



Der erste Eindruck, überwältignder Bergblick, toller Biergarten, alles prima.

Wirklich zu empfehlen.
Das Essensangebot ist gut und preiswert und auch die Übernachtungsmöglichkeiten sind reichlich und preiswert vorhanden.


Alleine die dort vorhandene Ruhe, da keine Durchgangsstrasse, sondern eine Sackgasse, macht schon einen der besonderen Reize dises Gasthofs aus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen