Samstag, 2. Januar 2010

Eine neue Saison hat begonnen

Hallo ihr Lieben,

nachdem Silvester vorbei ist, lässt es sich nicht mehr leugnen.
Eine neue Saison hat begonnen, aktuell mit Schnee in Oberbayern aber es ist ja auch noch sehr früh im Neuen Jahr.
Ich stehe (leider) noch immer im Kurzentrum Roel und muss noch ein wenig auf das Abholen durch Martin warten. Das Wetter spielt allerdings aktuell nicht so wirklich mit.
Aber egal....
habe erfahren, dass Martin schon wieder ein paar Touren geplant hat :-)
Darunter sind z.B.
- MotoRoute Start in Bad Rodach
- Reise durch das MotoRoute Land (von Norden bis Süden)
- Fahrsicherheitstraining in Stuttgart
- MotoRoute Treffen in Mittendrin
- eine Tour, warscheinlich in den Schwarzwald, Ziel steht noch nicht so wirklich fest

Also ihr seht, die Saison kann kommen, wir sind bestens gerüstet und ich habe sicherlich wieder vieles zu berichten.

Viele Grüße an all die Leser die, genau wie ich, sehnsüchtig darauf warten, wieder die schönen Strassen in Europa erfahren zu dürfen.

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Rutsch und wir sehen uns irgendwo auf den Strassen dieser Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen