Montag, 29. März 2010

Ostern naht und damit der Saisonstart in Mittendrin

Das wird spannend,
endlich nach diesem langen Winter steht der Saisonstart in Bad Rodach vor der Tür.
Martin und ich sind schon ganz aufgeregt und können es fast nicht mehr bis zum Osterwochenende erwarten.

Endlich geht die Saison wieder richtig los, wir treffen viele Freunde und werden mit Willy tolle Touren fahren. Herausragend ist da sicherlich die legendäre Osterbrunnen-Tour auf der uns Willy die schönsten Osterbrunnen der Region zeigen wird.

Ach ja, noch was sehr tolles.
Angelika hat das MotoRoute Projekt "Motorradfahrer bekennen Farbe" ins Fernsehen beim SWR gebracht. Schaut mal hier
Toll, wenn eine wirklich gute Idee es bis ins Fernsehen schafft.

Die Wettervorhersage ist nicht wirklich schlecht, also nichts wie ran ans Telefon, Zimmer in der Alten Molkerei reserviert und ab zum Saisonstart. Wir freue uns, dort viele Freunde wiederzusehen.

vermelden Martin und ich (der Blaue Wagen)

2 Kommentare:

  1. Hallo Blauer Wagen! Hallo Martin!

    Wir starten schon morgen aus 3 Richtungen zu Onkel Tom's Hütte ;-)

    Wann sieht die MotorKUH "Klärchen" den Blauen Wagen?

    Lieben Gruß aus dem heute sehr schönen Südwesten der Republik
    Scotti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Scotti, Martin und ich werden Donnerstag gegen Abend eintreffen
    wir freuen uns schon sehr.

    AntwortenLöschen