Wir haben es geschafft, die Reha beim Ralf ist abgeschlossen.
Heute hat mich Martin wieder nach Hause geholt.
Die Spuren des Unfalls sind beseitigt, auch wenn man doch deutliche Farbunterschiede zwischen den neuen Kotflügeln und den restlichen Kunststoffteilen sehen kann aber damit können wir leben.
Bevor wir wieder gen Heimat starteten, wurde noch kurzfristig ein kleines Prolem an meiner Schaltung behoben. Dort mussten ein paar Kabelbinder den Kupplungsseilzug von dem Schaltgestänge fernhalten, damit Martin nicht immer "gegen Gummi" schalten muss. Alles kein Problem, wird sofort erledigt.
Nach dem Start zur Heimfahrt tat meine Vorderradbremse so merkwürdig und Martin ist dann sofort zur Kontrolle wieder umgedreht.
Der Check ergab eine verzogene Bremsscheibe ?!?
Wie das geht konnte sich niemand erklären, als Martin mich hinbrachte war noch alles ok.
Die Scheibe liegt nun zur Begutachtung durch Ralf in der Werkstatt.
Insgesamt hat uns das allerdings nur so ca. 30 Minuten gekostet, Scheibe war vorhanden und wurde sofort eingebaut. Das nenne ich Service an einem Samstag, wo die Werkstatt eh nur 3 Stunden auf hat, Danke an das Team!
Die Rückfahrt war danach wirklich sehr entspannt, das Navi schickte uns in Gegenden, die wir nie zuvor gesehen hatten. Alles easy, tolles Wetter, wenig Verkehr, neue Eindrücke, so soll es sein.
Nun sind wir wieder daheim und alle (Heike auch) warten auf morgen. Dann machen wir einen ersten Versuch, die MotoRoute-Reisetour zu fahren. Martin hat da was geplant, mal sehen, wie das so funktioniert.
Ich berichte an dieser Stelle zeitnah :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen